Dürfen wir vorstellen...? Torben Kather!

Unser Team wächst weiter… Wir freuen uns, Ihnen heute einen neuen Mitarbeiter vorzustellen.

Torben Kather!

Torben verstärkt das Team von AK LOGOPÄDIE seit dem 15. Oktober an den beiden Standorten in Velbert und in Angermund. Er ist staatlich anerkannter Logopäde und die lang ersehnte "männliche Ergänzung" für unser Team. Torben hat im September 2020 sein staatliches Examen absolviert und kommt mit frischen Ideen und Methoden aus der schulischen Ausbildung in die Berufspraxis.

Torben ist zudem unser "Local Hero" - geboren und aufgewachsen in Velbert.

Neue Energie tankt er beim Musik machen und beim Billardspiel.

Ein perfekter Arbeitstag ist für ihn, wenn er effektiv arbeiten kann, in angenehmer Atmosphäre und mit sichtbaren Erfolgen.

Seine persönliche Motivation für seine wichtige Arbeit in der Logopädie ist es, Menschen dabei zu helfen, ein Stück von Identität und Persönlichkeit wiederzuerlangen.

Wir wünschen Torben einen guten Start in die neue Aufgabe und viel Erfolg.

Schön - dass Du bei uns bist! :)