GEMEINSAM MIT JEDEM WORT WACHSEN Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen Menschen, Gleichgesinnte und Neugierige - die auch Logopäden oder Sprachtherapeuten sind.

Ausdrücklich richten wir uns auch an Menschen, die in ihrer sprachtherapeutischen/logopädischen Ausbildung praktische Erfahrungen sammeln möchten. Mein Team und ich suchen fortlaufend logopädische Unterstützung (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent) für alle Standorte Velbert, Düsseldorf-Angermund und Essen-Kettwig. Über Bewerbungen freuen wir uns sehr!


Verändere Leben durch Sprache: Begleite unsere „kleinen und großen" Patienten auf ihrem Weg zu einer besseren Kommunikation und Lebensqualität!

LOGOPÄDE / SPRACHTHERAPEUT (M/W/D)

  Velbert und weitere Standorte
   Festanstellung    Vollzeit, Teilzeit,
   Minijob, Werkstudent
   ab sofort



Modern. Sicher. Individuell. Menschlich. Flexibel. Vertraut. Gemeinsam und echt.

Komm ins Team!


In der Logopädie geht es um weit mehr als nur Worte. Es geht um die Möglichkeit, das Leben von Menschen zu verändern.

Die Fähigkeit zu sprechen, zu kommunizieren und sich auszudrücken, ist ein Geschenk, das vielen von uns als selbstverständlich erscheint. Aber für einige ist es ein täglicher Kampf, den sie tapfer meistern.

Als Logopäde oder Sprachtherapeut (m/w/d) verfügst du über das Wissen und die Fähigkeit, Menschen bei der Wiedererlangung ihrer kommunikativen Fähigkeiten zu unterstützen und anzuleiten.

„Du hast deine Ausbildung oder dein Studium abgeschlossen und bist bereit, im Berufsleben voll durchzustarten oder möchtest dich jetzt beruflich verändern?

Dann haben wir genau das Richtige für dich."


Du wünschst dir als Logopäde oder Sprachtherapeut (m/w/d), dass mindestens 2 der folgenden Punkte auf deinen neuen Job zutreffen?

+ Wertschätzung

+ Überdurchschnittliches Gehalt

+ Empathisches Miteinander

+ Gelebter Teamgeist

+ Bezahlte Fort- und Weiterbildungen

Dann bist du bei uns genau richtig! Willkommen bei AK LOGOPÄDIE!


Unser Teamklima? Einer für alle, alle für einen!

+ Wertschätzung ist bei uns kein Schlagwort, sondern Realität!

+ Volle Rückendeckung und Transparenz durch regelmäßige Teambesprechungen am Standort oder standortübergreifend im Praxis-Verbund.

+ Gemeinsame (Mittag-)Essen und Teamevents sind garantiert!


Freu dich auf

+ Alle oben genannten Punkte

+ Praxisinterner Tarifvertrag für die gehaltliche Einstufung nach Qualifikation und Berufserfahrung

+ Tankkarte

+ flexibel gestaltbare Arbeitstage (z.B. freitags kurzer Arbeitstag)

+ Jahresurlaub 28 Tage planbar auch außerhalb der Ferienzeiten zuzüglich Betriebsferientage am 24.12. und 31.12.

+ kooperatives und sozial kompetentes Führungsteam

+ großes, qualifiziertes und empathisches Team

+ wöchentliche Teambesprechungen

+ interne Fort- und Weiterbildung

+ großzügige Praxisräume - themenorientiert

+ Moderne Bürokommunikation mit MS Office 365

+ Digitalisierung unserer Patientenakten und Therapiematerialien (Cloud-basiert)

+ Praxismanagement zur organisatorischen Entlastung

+ vergütete Vor- und Nachbearbeitungszeit (auch im Homeoffice möglich)


Unsere Mission

„Mit Menschlichkeit und Wertschätzung für den Menschen – GEMEINSAM MIT JEDEM WORT WACHSEN.“

Wir, das Team von AK LOGOPÄDIE bestehend aus 18 Mitarbeiter (m/w/d), entwickeln seit 2009 an insgesamt drei Praxis-Standorten in Velbert, Düsseldorf und Essen individuelle Behandlungspläne für alle Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen in unseren Praxisräumen, in Hausbesuchen und in Einrichtungen.

An unserem Standort Velbert und weiteren Standorten stellen wir ab sofort engagierte Logopäden und Sprachtherapeuten (m/w/d) ein, um gemeinsam zu wachsen. Das gilt nicht nur für uns als Team und unsere Praxis, sondern auch für die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Patientinnen und Patienten, die für uns das Wichtigste unserer Arbeit sind.


Findest du dich hier wieder?

+ Du hast erfolgreich eine Ausbildung bzw. ein Studium zum Logopäden oder Sprachtherapeuten (m/w/d) abgeschlossen

+ Du bist zuverlässig, hilfsbereit, empathisch sowie humorvoll und arbeitest gerne mit und für Menschen

+ Du schätzt Freiräume und arbeitest gerne evidenzbasiert und eigenverantwortlich

+ Du wünschst dir Teil eines flexiblen, loyalen und toleranten Teams zu werden


Bei uns bist du nicht nur Teil eines Teams – du wirst von Tag eins an ein vollwertiger Teil unserer Erfolgsgeschichte und gehörst dazu wie das Herz zu einem Takt.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt unter bewerbung@ak-logopaedie.de

Dein Team von AK LOGOPÄDIE