GEMEINSAM MIT JEDEM WORT WACHSEN Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen Menschen, Gleichgesinnte und Neugierige - die auch Logopäden oder Sprachtherapeuten sind.

Ausdrücklich richten wir uns auch an Menschen, die in ihrer sprachtherapeutischen/logopädischen Ausbildung praktische Erfahrungen sammeln möchten. Mein Team und ich suchen fortlaufend logopädische Unterstützung (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent) für alle Standorte Velbert, Düsseldorf-Angermund und Essen-Kettwig. Über Bewerbungen freuen wir uns sehr!


LOGOPÄDE / SPRACHTHERAPEUT (M/W/D)

   Düsseldorf, Essen und Velbert    Festanstellung    Vollzeit, Teilzeit,
   Minijob, Werktstudent
   ab sofort


GEMEINSAM MIT JEDEM WORT WACHSEN

Wir suchen Verstärkung


Das sind wir

Wir, das Team von AK LOGOPÄDIE, entwickeln seit 2009 an insgesamt vier Praxis-Standorten in Düsseldorf, Velbert und Essen individuelle Behandlungspläne für alle Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen. Gemeinsam behandeln wir Patientinnen und Patienten jeden Alters und arbeiten interdisziplinär mit verschiedenen Kooperationspartnern und Einrichtungen wie Physio- und Ergo-Therapeuten, Senioren- und Altersheime, Kindergärten sowie Schulen zusammen.

Für unsere vier Standorte suchen wir ab sofort engagierte Logopäden (m/w/d) und Sprachtherapeuten (m/w/d), um gemeinsam zu wachsen. Das gilt nicht nur für uns als Team und unsere Praxis, sondern auch für die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Patientinnen und Patienten, die für uns das Wichtigste unserer Arbeit sind. Den Einsatzort und das Arbeitsmodell (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Werkstudent) darfst gerne Du bestimmen. Denn wir möchten, dass der Job zu Deinem Leben passt.

Deine Aufgaben bei uns

  • Befundung und Therapie aller logopädischen Störungsbilder (Spezialisierung möglich).
  • Individuelle Therapieplanung für unsere Patientinnen und Patienten.
  • Beratung und Anleitung von Angehörigen und Pflegekräften.
  • Interdisziplinärer Austausch mit Ärzten und anderen Berufsgruppen.

Hier erkennst Du Dich wieder

  • Du hast Deine Ausbildung bzw. ein Studium zum Logopäden (m/w/d) oder Sprachtherapeuten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen.
  • Du bist Berufseinsteiger oder konntest bereits Berufserfahrung in einer logopädischen/sprachtherapeutischen Praxis/ Klinik sammeln.
  • Die Patientinnen und Patienten stehen für Dich im Mittelpunkt und Du begegnest ihnen gerne auf Augenhöhe.
  • Du bist hilfsbereit, empathisch und schätzt den fachlichen sowie persönlichen Austausch mit Deinem Praxisteam.
  • Du bist offen, bringst Dich und Deine Ideen mit ein und möchtest gemeinsam mit uns und unseren Patientinnen und Patienten wachsen.
  • Du schätzt Freiräume und arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbständig.

Das bieten wir Dir

  • Freie Auswahl Deines Einsatzortes und Arbeitsmodells: Wähle zwischen unseren vier Praxisstandorten und ob Du Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis arbeiten möchtest.
  • Ein offenes, herzliches Team, in dem man gerne zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Das gilt natürlich auch für Deine Eingewöhnung bei uns - wir helfen Dir beim Start in die neuen Aufgaben.
  • Ein moderner, flexibler Arbeitsplatz: Voll ausgestattete Praxisräume sowie die Möglichkeit, die nicht unmittelbar therapeutischen Aufgaben von zu Hause aus zu erledigen. Die technische Ausstattung wird dabei natürlich von uns gestellt.
  • Unterstützung bei vielen organisatorischen Aufgaben, bei denen Dir unsere Kolleginnen aus den Organisationsteams den Rücken frei halten. So kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren: Deine Arbeit mit unseren Patientinnen und Patienten.
  • Unser Beruf ist für uns Berufung! Daher ist es uns wichtig, unseren Patientinnen und Patienten durch regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen die besten Behandlungsmöglichkeiten zu bieten. Deine Weiterentwicklung geht dabei voll auf uns und darf gerne von Dir selbst gewählt werden.
  • Wertschätzung für Deine Arbeit und Dich als Person: Im Hinblick auf deine Work-Life-Balance, fachlich und monetär.

So geht es weiter

Hast Du Lust, Teil unseres Praxisteams zu werden? Dann ruf uns gerne für ein erstes Kennenlernen unter 02051/801650 an oder sende uns Deinen Lebenslauf und einen kurzen Text über Dich an Bewerbung@ak-logopaedie.de.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Dein Team von AK LOGOPÄDIE